Sonntag, 12. Januar 2014

Januar

Für weitere Informationen einfach auf das Cover klicken, dass führt euch dann auf die Verlagsseite


Bullet Catcher Band 8 - Constanine von Roxanne St. Claire
http://www.egmont-lyx.de/buch/constantine/Bullet Catcher und EX-Navy-SEAL Constantine Xenakis hat die Mannschaft eines Tauchschiffs infiltriert, um herauszufinden, wer des gesunkene Wrack einer alten spanischen Galeone ausplündert. Auf dem Schiff erwischt er die hübsche Diebin Lizzie Dare, die ihn jedoch davon überzeugen kann, dass nichts ist, wie es zunächst scheint...
 






McCloud Brüder Band 8 - Flammen der Rache von Shannon McKenna
Als die geheimnisvolle Lily Parr das Restaurant von Bruno Ranieri betritt, fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen. Sie behauptet, von Verbrechern verfolgt zu sein, die es auch auf sein Leben abgesehen haben. Bruno schwört, Lily zu beschützen, doch die beiden geraten schon bald in größte Gefahr.







Ein Tag, zwei Leben von Jessica Shirvington
http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Ein-Tag-zwei-Leben/Jessica-Shirvington/e427386.rhdDie 18-jährige Sabine lebt in zwei Parallelwelten - 24 Stunden in der einen und 24 Stunden in der anderen. Es sind zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein können: In Roxbury ist sie die Außenseiterin, das Punk-Girl. In Wellesly dagegen die Highschool-Köningin mit dem scheinbar perfekten Freund. Ein fataler Irrtum, den Sabine fast mit dem Leben bezahlt. Als sie in Roxbury Ethan kennenlernt und sich in ihn verliebt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch ein tragisches Ereignis ändert auf einmal alles...




Plötzlich Prinz Band 1 - Das Erbe der Feen von Juli Kagawa
http://www.randomhouse.de/Buch/Ploetzlich-Prinz-Das-Erbe-der-Feen-Band-1-Roman/Julie-Kagawa/e428207.rhdDer achtzehnjährige Ethan Chase wäre gern so wie alle anderen an seiner Highschool. Doch seit er denken kann, ist sein Leben alles andere als normal. Denn als Kind wurde er von den Feen nach Nimmernie verschleppt. Und wen die Feen einmal in ihrer Gewalt hatten, den lassen sie nicht mehr los. Ihre Macht reicht bis in den hintersten Winkel der Menschenwelt hinein. Ethan muss erkennen, dass es sinnlos ist, sich vor ihnen zu verstecken. Und so nimmt er sein Schicksal an und kehrt nach Nimmernie zurück.

 Schau dich nie nach ihnen um. Tu einfach so, als wären sie nicht da – das ist die goldene Regel, mit der Ethan Chase jeden Ärger zu vermeiden sucht. Ärger, den ihm seine ältere Schwester Meghan Chase eingehandelt hat, die in Nimmernie, dem Land der Feen, lebt und dafür gesorgt hat, dass die Grenzen zur Menschenwelt durchlässiger werden. Wo Ethan geht und steht, ereignen sich seltsame Dinge. Immer sieht es so aus, als sei er daran schuld. Wie zum Beispiel an dem mysteriösen Feuer in der Bibliothek seiner alten Schule, die er daraufhin verlassen muss. Als Ethan am ersten Tag an seiner neuen Highschool persönlich angegriffen wird, kann er die Boten Nimmernies allerdings nicht mehr länger ignorieren. Er muss sich seinem verhängnisvollen Erbe stellen, um sich und seine Familie vor dem Schlimmsten zu bewahren – und um ein Mädchen zu retten, von dem er bislang nicht einmal wusste, dass er eigentlich unsterblich in sie verliebt ist …


 http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Lockruf-der-Finsternis-Roman/Sherrilyn-Kenyon/e271257.rhd?sdi=true
Dark Hunter Band 12 - Lockruf der Finsternis von Sherrilyn Kenyon
Sin war einst ein mächtiger sumerischer Gott, bis er seine Macht an Artemis verlor und zum Dark Hunter wurde. Seit Jahrhunderten sinnt er auf Rache. Doch seine Vergeltung muss warten: Denn gefährliche Dämonen sind erwacht und gieren nach Menschenfleisch. Nur Sin kann die Menschheit retten – doch dafür muss er, der nichts anderes als Verrat kennt, der einen Frau vertrauen, die einst seiner ärgsten Feindin diente …

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    schöner Blog! Da musste ich doch gleich Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey
      ich versuche die ganze zeit dir auch zu folgen, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es will :(

      lg carina

      Löschen