Samstag, 3. Mai 2014

Neuerscheinungen im Mai

Für weitere Informationen einfach auf das Cover klicken, dass führt euch dann auf die Verlagsseite



Midnight Breed Band 12 -Kriergerin der Schatten von Lara Adrian
Behütet aufgewachsen in einem Dunklen Hafen in Boston, schien Jordana Gates Lebensweg stets klar vor ihr zu liegen. Doch dann trifft sie auf den Stammesvampir Nathan - einen der tödlichsten Kämpfer des Ordens, der seine Missionen stets mit eiskalter Präzision ausführt. Ein impulsiver Kuss entfacht eine tiefe Leidenschaft zwischen den beiden. AberJordana ist einem anderen versprochen...







TURT/LE Band 3 - Geheime Mission von Michelle Raven
Die Schriftstellerin Shannon Hunter wird während eines Wochenendausfluges in Wyoming von Extremisten entführt. Um sie zu retten, infiltriet die TURT/LE-Agentin Vanessa Martin die Terrosgruppe. Doch die Mission droht zu scheitern, als Vanessa auf Derek Steele, den Sicherheitschef der Kidnapper, trifft, der in ihr ganz unerwartete Gefühle weckt...








Krieger des Lichts Band 8 - Ungezähmte Versuchung von Pamela Palmer
Der Krieger Wulfe kämpft mit seinem dämonischen Erbe. Versehentlich hat er auch die junge sterbliche Natalie Cash damit infiziert - die einzige Frau, die jemals sein Herz berührt hat. Als Natalie in Gefahr gerät, verspricht Wulfe, sie zu beschützen. Doch kann es ihm gelingen, sich gleichzeitig von ihr fernzuhalten?








http://www.randomhouse.de/Paperback/Herz-verspielt-Band-1/Simone-Elkeles/e451388.rhd
Herz verspielt Band 1 von Simone Elkeles
Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football-Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstpendium abschminken und wird in diesem elenden Nest hier in Illionis verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?






Night School Band 4 - Um der Hoffnung willen von C. J. Daugherty
Cimmeria befindet sich im Ausnahmezustand. Hilflos müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen, wie die Machkämpfe zwischen den rivalisierenden Gruppen des Internat zunehmend spalten. In der Gefahr wird Allies Liebe zu Sylvain immer inniger. Doch um sein Leben zu schützen, muss sie sich von ihm trennen. Verzweifelt konzentriert Allie sich nun ganz auf das Training für die Night School. Bis ein Attentat mit tödlichem Ausgang ihre Welt bis in ihre Grundfeste erschüttert...







Unsterblich Band 2 - Tor der Nacht von Julie Kagawa
In einer Welt, in der die Menschen von den Vampiren wie Sklaven gehalten werden, hat die siebzehnjährige Allison die einzig richtige Entscheidung getroffen: Sie hat die Unsterblichkeit gewählt und genießt nun die Vorzüge eines sorgenfreien Lebens unter den Vampiren. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nihct los, und als Allie an den Ort zurückkehrt, der einst ihre Heimat was, macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Rote Schwindsucht, die den Menschen vor Allies Geburt zum Verhängnis wurde, ist zurückgekehrt. Und diesmal sind auch die Vampire gefährdet, sich anzustecken. Nur einer kann vielleicht Abhilfe schaffen: Kanin, Allies "Schöpfer". Unter den Vampiren gilt er jedoch als abtrünnig, und niemand weiß, wo er sich aufhält. Wird es Allie rechtzeitiggelingen, ihn zu finden?





Vereint Band 5 von Jessica Shirvington
Zwei Jahre sind vergangen, seit Violet fortgegangen ist. Um ihre Freunde und ihre große Liebe zu schützen, musste sie ihr altes Leben hinter sich lassen. Doch als Spence verschwindet, kehrt Violet zurück. Denn nur wenn Lincoln und sie zusammenarbeiten, haben sie eine Chance ihn zu retten. Dabei kommen sie sich wieder gefährlich nahe und auch Phoenix steht plötzlich wieder leibhaftig vor ihr...
In einem letzten alles entscheidenden Kampf lernt Violet, wer sie wirklich ist und wozu sie fähig ist. Sie ist alles, was dem Untergang der Welt wie wir sie kennen, noch im Wege steht.



Und welche Bücher stehen bei euch schon auf der Wunschliste?

Freitag, 2. Mai 2014

Rezensions zu Herzklopfen - Down Under von Kate Sunday

  
 
Details:
Erscheinungstermin:
April 2013                                                                 
Verlag:
Bookshouse Verlag
Ausgabeart:
Broschiert
Preis € (D) 13,99
ISBN: 978-9963722105





Inhalt:
Ärger ist vorprogrammiert, als sich die deutsche Austauschschülerin Nele Behrmann in den smarten Australier Jake verliebt. Beim Surfen am Strand von Victor Harbor kommen sie sich näher, doch nicht nur Jakes Exfreundin Sandy, sondern auch Neles Gastschwester Tara versuchen mit allen Mitteln, dieser Beziehung Steine in den Weg zu legen. Der Plan geht auf und Neles heile Welt zerbricht. Der coole Chris wittert seine Chance. Er umgarnt Nele, doch er hütet ebenso wie Jake ein düsteres Geheimnis. Plötzlich gerät die Situation außer Kontrolle ...
 
 
 
Erster Satz:
Verführerisch glitzerte das Sonnenlicht auf dem türkisblauen Wasser.
 
Meine Meinung
Das Positive. Der Schreibstil von der Autorin hat mir sehr gut gefallen, sowie die Beschreibung von Australien. Man will am liebsten sofort dort Urlaub machen möchte. 
Die Story konnte mich nicht fesseln. Das Ende ist einfach zu vorhersehbar, was das durchhalten bis zum Schluss schwer gemacht hat. Das ist echt schade da ich von so vielen gehört habe, dass das Buch super sein soll.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Meine Fazit
Um einen Eindruck von Australien zu bekommen ist das Buch super nur leider die Geschichte nicht.

Das Buch bekommt von mir 2 von 5 Smileys.