Freitag, 5. September 2014

Neuerscheinungen 37 KW

Für weitere Informationen einfach auf das Cover klicken, dass führt euch dann auf die Verlagsseite



http://www.randomhouse.de/search/Presse/Paperback/Aura-Gekuesst-von-einem-Geist-Band-2/Jeri-Smith-Ready/pr451745.rhd
Aura - Geküsst von einem Geist 02 von Jeri Smith-Ready
Logan ist in der Welt der Schatten verschwunden, ein ruheloser Geist für alle Ewigkeiten. Es gibt kein Zurück, und Aura muss an ihre Zukunft denken … vielleicht sogar mit Zach. Als sie Abschied nimmt, steht Logan jedoch wieder vor ihr – greifbarer als je zuvor, nicht als violettes Licht, sondern für kurze Zeit körperlich fassbar … küssbar! Seine Rückkehr stellt nicht nur Auras Herz auf den Kopf, sondern alles, was sie bisher über den Shift und Geister wusste. Sie muss mehr erfahren, doch dazu braucht sie die Hilfe beider Jungs …




http://www.randomhouse.de/search/Presse/Taschenbuch/Feuer-Verhaengnisvolle-Liebe-Feuer-4-Roman/Coreene-Callahan/pr456511.rhd

Feuer 04 -  Verhängnisvolle Liebe von Coreene Callahan
Der geheimnisvolle Wick ist einer der mächtigsten Drachenkrieger des Nightfury-Clans, und doch hat er schwer an der Bürde seiner dunklen Vergangenheit zu tragen. Wick lässt niemanden an sich heran – bis er der attraktiven J. J. begegnet. Zwischen Wick und J. J. besteht eine geradezu magische Verbindung, und sie scheint die Einzige zu sein, die Wicks seelische Wunden heilen kann. Als J. J. unschuldig ins Gefängnis kommt, tut Wick etwas, das bisher unmöglich schien: Er wagt sich in die Welt der Menschen, um seine große Liebe zu retten ...
 
 
 
 
http://www.randomhouse.de/search/Presse/Taschenbuch/Wir-beide-wie-Sonne-und-Mond/Tiffany-Schmidt/pr460468.rhd 

Wir beide wie Sonne und Mond von Tiffany Schmidt
Jonahs neues Leben im piekfeinen Cross Pointe nervt: all die oberflächlichen, öden Leute um ihn herum … allen voran Brighton, Inbegriff der Highschool-Barbie, die ihn einfach nicht in Ruhe lassen will. Doch was Jonah nicht weiß: Unter Brightons strahlender Fassade sieht es anders aus. Als Jonahs Mom sie eines Abends als Babysitterin anheuert, sind die beiden sich plötzlich näher, als ihnen lieb ist. Ein riesiger Hund, ein Glitzernagellack und eine Pizza sind erst der Anfang einer verrückten Nacht, die reicht, um zwei Leben auf den Kopf zu stellen!




http://www.randomhouse.de/search/Presse/Taschenbuch/Daemonentochter-Verfuehrerische-Naehe-Band-3/Jennifer-L-Armentrout/pr451603.rhd
 
Dämonentochter 03 - Verführerische Nähe von Jennifer L. Armentrout
Alex weiß nicht, ob sie den Tag ihres Erwachens als Apollyon erleben wird. Sie wird von einem alten, längst vergessenen Orden gejagt und versucht gleichzeitig, ein tödliches Verbrechen zu verbergen, das sie und Aiden den Kopf kosten kann. Als Alex hinter ein weiteres Geheimnis um ihre Herkunft kommt, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen – und das ist schon kompliziert genug, denn ihre Bestimmung bindet sie an den göttlichen Seth … ihr Herz aber an Aiden.




http://www.mira-taschenbuch.de/programm-herbstwinter-20142015/darkiss/das-erbe-des-flammenmaedchens/

Das Erbe des Flammenmädchen 02 von Jeri Smith-Ready
Als "Siegel Salomons" hat Ari zwar - theoretisch - unbegrenzte Macht über alle Dschinns, doch ihr eigenes Leben gerät völlig außer Kontrolle. Ein skrupelloser Zauberer will sie entführen, und der White King der Feuergeister droht damit, ihr alles zu nehmen, was sie liebt. Die Einzigen, auf die sie zählen kann, sind Jai und Charlie. Aber auch Aris Beziehungen zu den beiden Jungs wird immer komplizierter: Jai scheint ihre Gefühle nicht zu erwidern. Und ihre Jugendliebe Charlie erliegt langsam den Versuchungen der dunklen Seite. Kann Ari ihn vor sich selbst retten - oder ist es bereits zu spät?




http://www.mira-taschenbuch.de/programm-herbstwinter-20142015/liebe/falling-into-us-dein-fuer-immer/Falling into us - Dein für immer von Jasinda Wilder
"Verschwinde."
Ich seufzte. "Ich liebe dich, Rebecca Noura de Rosa. Und ich werde nicht zulassen, dass du aufhörst zu leben."

Eigentlich hatte Jason damals mit Nell ausgehen wollen. Doch zu diesem Date ist es nie gekommen. Stattdessen fand er sich in Gesellschaft mit ihrer besten Freundin Becca wieder. Nie hätte er geahnt, dass dieser eine Abend der Beginn einer lebenslangen Reise an ihrer Seite sein würde. Einer Reise voller Tragödien und Triumphe, voller Trauer und Liebe. Kann sich Jason dieser wundervollen Frau als würdig erweisen?
                           
 
 
 
Besonders freue ich mich auf die Bücher "Das Erbe des Flammenmädchen 02" und "Feuer 04 - Verhängnisvolle Liebe". Welche Bücher stehen bei euch schon auf der Wunschliste?

 

Kommentare:

  1. Aura hat mich schon interessiert seitdem ich die Vorschau vom Verlag letztes Jahr gesehen habe, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen das Buch zu lesen.
    Von Flammenmädchen habe ich den ersten Band bereits hier, aber bin noch nicht dazu gekommen mich damit näher zu beschäftigen, weil ich so wenig Zeit habe aber soo viele Bücher ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch. Aber es kommen halt auch immer wieder schöne neue Bücher dazu die man gerne lesen möchte. Flammenmädchen Band 1 liegt auch noch auf meinem SuB mal sehen wann ich dazu komme es zu lesen

      Löschen