Montag, 1. Juli 2013

Neuzugänge

Letze Woche habe ich mal wieder richtig zu geschlagen. Ich habe nicht nur 3 Bücher aus einem Wanderpaket ergattert, sondern habe auch noch 5 Bücher in der Buchhandlung gekauft :(

Das hier sind meine neuen Schätze aus dem Paket:


Die Nacht ist Dein von Rebecca Maizel

Für sie gab er nicht nur sein Leben, sondern auch seine Unsterblichkeit...

Lenah Beaudonte ist unsterblich. Sie ist ein Vampir und führt einen der mächtigsten Vampirclans an. Aber es gibt nur eines, was sie sich wirklich wünscht: sterblich zu sein. Ausgerechnet ihr ehemaliger Geliebter Rhode schenkt ihr schließlich, was er ihr einst genommen hat. Das Opfer dafür ist seine eigene Existenz. Doch schon bald muss Lenah ihr neu gewonnenes Leben verteidigen und zwar gegen ihre Vergangenheit. Ihr Vampirclan hat nämlich beschlossen, sie nicht so einfach gehen zu lassen...


Lions 3 - Leichte Beute von G. A. Aiken

Bereit für etwas wirklich Wildes?

Nach einer ausgelassenen Hochzeitsparty findet sich Sissy Mae, Mitglied des New Yorker Wolfsrudels, im Bett von MItch wieder - einem Löwenwandler mit den Manieren eines streunenden Katers. Wenn es nach ihr ginge, würde Sissy sofort abhauen und die heiße Nacht vergessen, doch da wird Mitch von Auftragskillern angeschossen. Sissy Mae bleibt nichts anderes übrig, als den Löwenwandler mit den goldenen Augen und dem sexy Körper zu beschützen. Aber wie behandelt man einen riesigen Löwen, der von seiner Auserwählten erwartet, dass sie sich beim leisesten Schnurren auf den Rücken fallen und sich den Bauch kraulen lässt?

(Quelle: http://www.piper-fantasy.de/buch/ga-aiken-lions-hitze-der-nacht)

 

Ashes Ashes von Jo Treggiari 

Die Welt, wie wir sie kannten, existiert nicht mehr.

Tödliche Epidemien, Tsunamis und Klimakatastrophen -
die sechzehnjährige Lucy hat das Ende der Welt kommen und gehen gesehen. Als eine der wenigen Überlebenden eines tödlichen Virus versucht sie sich in den zum Dschungel gewordenen Ruinen von New York durchzuschlagen. Doch Lucys Welt ist voller Bedrohungen: Gefährliche Diebe und skrupellose Plüderer streifen umher. Als eine Horde wilder Hunde sie jagt, gelangt sie ans Ende ihrer Kräfte. Doch wie aus dem Nichts taucht Aiden auf - ein Junge, der ihr hilft, der tödlichen Meute zu entkommen, und sie überredet, sich seiner Gruppe von Überlebenden anzuschließen. Aber auch diese kleine Gemeinschaft wird bedroht. Und langsam beginnt Lucy zu ahnen, dass sie selbst das Ziel der nächtlichen Überfälle ist. Etwas an ihr scheint anders zu sein... Doch was ist Lucys Geheimnis, das für die letzten überlebenden Menschen  Bedrohung und Erlösung zugleich ist?

 (Quelle: http://www.bloomoon-verlag.de/titel-282-282/ashes_ashes-8471/)


 

Jetzt kommen die Bücher die es mein Regal geschafft haben.


Engelsmorgen von Lauren Kate 

Daniel entfaltet seine silberweißen Flügel, und Luce spürte, wie sie gemeinsam vom Boden abhoben. Sie schwebten über dem Sand. >Bist du bereit?<, fragte er. Wofür sie bereit war, wusste sie nciht. Aber es spielte auch keine Rolle. Daniel war da, er war endlich wieder bei ihr, das war alles was zählte...

(Quelle: http://www.randomhouse.de/Buch/Engelsmorgen-Band-2/Lauren-Kate/e328257.rhd)

 

Engelsflammen von Lauren Kate

>Wie werden einander immer wiederfinden, einander immer lieben, ganz gleich, was geschieht<, sagte Daniel. >Ich werde dich nie verlassen.< Luce verbarg das Gesicht in den Händen. >Und wenn es keine Hoffnung gäbe, dass sich jemals etwas ändern wird?<, fragte sie. >Eines Tages wirst du es überleben.< Er wischte mit dem Daumen ihre Tränen fort. >Eines Tages wird unsere Liebe diesen dunklen Kreislauf besiegen. Das bedeutet mir alles.<

(Quelle: http://www.randomhouse.de/Buch/Engelsflammen-Band-3/Lauren-Kate/e328259.rhd)

 

Der Blutkristall von Jeanine Krock

Die Vampirin Vivianne Causantin ist im Besitz des sagenumwobenen Blutkristalls - ein wertvolles Familienerbstück, das keinesfalls in die falschen Hände geraten draf. Eines Nachts wird das Juwel aus ihrer Wohnung gestohlen. Verzweifelt macht sie sich auf die Suche danach. Der attraktive Morgan bietet ihr seine Hilfe an, doch er scheint selbst ein dunkles Geheimnis zu verbergen...

(Quelle: http://www.egmont-lyx.de/product_info.php/info/p4054_der_blutkristall.html)

 

Wolfsflüstern von Lori Handeland

Mit allen Mitteln versucht Gina O´Neil, ihre geliebte Farm vor dem Bankrott zu retten. Doch die Ranch, die sie einst von ihren Eltern erbte, ist hochverschuldet. Schließlich muss sie schweren Herzensan den charmanten Archäologen Mateo Mecate verkaufen, der seine ganz eigenen Pläne hat: Er will eine geheimnisumwobene Grabstätte finden, die auf Ginas Land liegen soll. Doch in den Tiefen lauert eine uralte Macht, die nicht entfesselt werden darf...

(Quelle: http://www.egmont-lyx.de/product_info.php/info/p5401_wolfsfluestern.html)

 

Chicacoland Vampires 6 - Eiskalte Bisse von Chloe Neill

Wer den Teufel zum Freund haben will...

Zwar ist es Mallory, Hexenmeisterin und beste Freundin der Vampirin Merit, nicht gelungen, Chicago dem Erdboden gleichzumachen - doch dafür hat sie den Meistervampir Ethan wieder zum Leben erweckt. Während Merit ihr Glück kaum fassen kann, braut sich neuer Ärger zusammen: Mallory hat noch nihct aufgegeben und will ein mächtiges Zauberbuch in ihren Besitz bringen. Merit und Ethan müssen alles versuchen, um sie aufzuhalten. Aber das Böse hat unerwartete Verbündete...    

(Quelle:http://www.egmont-lyx.de/product_info.php/info/p5414_chicagoland_vampires_band_6.html

Kommentare:

  1. wenn du Engels Nacht gelesen hast würde mich sehr deine Meinung interessieren


    danke im voraus

    Lg julia

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. hey ich habe mich schon gewundert ;) aber das dauert noch ein kleines bisschen muss jetzt erst noch eine andere reihe zu ende lesen und dann kommt diese dran. :D dann ist nämlich auch der 4 teil engelslicht draußen :D:D

      lg carina

      Löschen